4
2
3
15°C

Die Radio Fantasy Morgenshow

Montag bis Freitag von 05:00 - 10:00 Uhr!
Euer Morgen beginnt ab jetzt noch besser. Die Radio Fantasy Morgenshow ist der perfekte Start für Euren Tag - vom Aufstehen bis um zehn!
Die Radio Fantasy Morgenshow
Aufwachen mit mehr neuen Hits und garantiert mit mehr guter Laune. Unser Frühaufsteher-Team sorgt dafür, dass Euer Tag mit einem Lächeln beginnt.

Das sind unsere Frühaufsteher:

Die Radio Fantasy Morgenshow
Resi
Seit 2022 wohne ich in Augsburg und lern jetzt als Allgäuerin aus Amberg im Unterallgäu die große Stadt kennen. Ich hab so gut wie immer Bock auf ein Feierabendbier mit Freunden und Kollegen egal, ob in einer ranzigen Kneipe, im Biergarten oder am See. Mit Fisch kannst du mich jagen. Selbst das „Einstiegsmodell“ Fischstäbchen fand ich als Kind schon kacke. Ich fahr echt schlecht Auto, aber sag das auch jedem, der bei mir einsteigt. Mit 12 hab ich damals von meinem Dad Schafkopf gelernt und freu mich über jeden der das heut noch kann.

Mehr aus dem Leben von Resi gibt’s bei instagram: @instaresiii
Die Radio Fantasy Morgenshow
Nick

Wenn’s um mich gehen soll? Oh da gibts Einiges..⁣⁣ Nutella immer ohne Butter. Cheeseburger immer mit Gurke. ⁣⁣Jede Mahlzeit immer mit viel Salz. ⁣⁣ Jedes soßenfähige Gericht immer mit viel Soße. ⁣⁣ Vodka immer mit Redbull. Redbull gerne immer mit Vodka. ⁣⁣ Dr. Pepper immer aus der Dose. ⁣⁣ Show immer mit Resi, Jogginghose sticht immer Jeans. Sprichst du von Hashtags klatsche immer deine zwei Mittel- und Zeigefinger zur Raute aufeinander!

Mehr aus dem Leben von Nick gibt’s bei instagram @nickammorgen

Die Radio Fantasy Morgenshow
Markus Heffner
Um die Radio Fantasy Morgenshow perfekt zu machen, kommen von mir die neuesten und teils auch kuriosesten News aus dem Fantasyland und dem Rest der Welt. Dafür steh ich auch schon früh auf, um sie für euch herauszusuchen und sie On Air zu präsentieren.

Abseits vom Radio bin ich Profitänzer. Schon seit gut 30 Jahren tanze ich Latein auf Leistungssportebene und bin zudem Tanzsporttrainer und Wertungsrichter auf Turnieren. Zur Erholung kümmere ich mich um meine „Chillout-Zone“ vor der Haustür. In meinem kleinen Garten steht nämlich ein gemütliches Launch-Sofa unter einem Segeltuch, das umwachsen von vielen mediterranen Pflanzen ist.

Mehr aus dem Leben von Markus gibt’s bei instagram @marcacciu
Die Radio Fantasy Morgenshow
Dani
Ich bin der schlaue Kopf hinter der ganzen Sache und unterstütze Resi und Nick bei der Morgenshow.

Ich bin der vorzeige Augschburger und liebe meine Stadt. Eins meiner besten Talente ist Sprichwörter neu zu formulieren "Puh da sind wir nochmal mit einem glimpflichen Augen davon gekommen" ;)
Die Radio Fantasy Morgenshow
Der Radio Fantasy Freakman
Augsburgs lustigster Fragensteller!
Nehmt Euch in Acht, wenn Ihr in der Augsburger Innenstadt unterwegs seid, denn es kann jeden treffen!
Ob Ihr sein Opfer geworden seid, hört Ihr Montag bis Freitag in der Radio Fantasy Morgenshow, immer um halb.

Folgen zum Nachhören gibt's hier
Die Radio Fantasy Morgenshow
Wahrheit oder Pflicht
Immer um 06:10 Uhr, auf Radio Fantasy!

In unserer Schulzeit gab’s dieses eine Spiel, das uns die Unschuld genommen hat: „Wahrheit oder Pflicht!“

Jetzt heißt es für Resi & Nick aus der Radio Fantasy Morgenshow: „Wahrheit oder Pflicht!“ 
Die Beiden müssen entscheiden: Beantworten Sie Eure Frage? Oder entscheiden Sie sich für Pflicht?

>>>HIER geht's zu den Videos!
Die Radio Fantasy Morgenshow
Schlauer als Google!
Jeden Morgen um 07:10 Uhr auf Radio Fantasy!

Dabei stellt Euch einer der beiden eine Frage, die Ihr nicht ergoogeln könnt. Z. B., „Das macht der Augsburger durchschnittlich 5 mal am Tag“ oder „40% aller Deutschen machen das im Schlafzimmer, wenn ihr*e Partner*in auswärts übernachtet!“

Mehr Infos: Schlauer als Google