0
0
0
-0°C

Die Radio Fantasy Morgenshow

Montag bis Freitag von 05:00 - 10:00 Uhr!
Euer Morgen beginnt ab jetzt noch besser. Die Radio Fantasy Morgenshow ist der perfekte Start für Euren Tag - vom Aufstehen bis um zehn!
Die Radio Fantasy Morgenshow
Aufwachen mit mehr neuen Hits und garantiert mit mehr guter Laune. Unser Frühaufsteher-Team sorgt dafür, dass Euer Tag mit einem Lächeln beginnt.

Das sind unsere Frühaufsteher:

Die Radio Fantasy Morgenshow
Sandra
Ich hole Euch gemeinsam mit Nick aus den Federn! Als gebürtige Augsburgerin bin ich mit Radio Fantasy aufgewachsen. Den Weg zum Radio habe ich aber erst etwas später gefunden, denn ich studierte Schauspiel und Gesang in München und drehte bei der ein oder anderen Serie/Produktion mit. Wenn ich nicht gerade im Sender übernachte und mir meine Tollen drehe, tingel ich mit meiner 50er Jahre Rockabilly Band quer durch Europa oder liege unter meinen Oldtimern und setze sie wieder in Stand. Wo man mich sonst noch findet? In jeder erdenklichen Tiki Bar rund um Augsburg und dem Fantasyland - entspannt mit einem Tiki-Cocktail-Becher in der Hand, das hawaiianische Urlaubsfeeling genießend.

Mehr aus dem Leben von Sandra gibt’s bei instagram: @sandyleec
Die Radio Fantasy Morgenshow
Nick

Wenn’s um mich gehen soll? Oh da gibts Einiges..⁣⁣ Nutella immer ohne Butter. Cheeseburger immer mit Gurke. ⁣⁣Jede Mahlzeit immer mit viel Salz. ⁣⁣ Jedes soßenfähige Gericht immer mit viel Soße. ⁣⁣ Vodka immer mit Redbull. Redbull gerne immer mit Vodka. ⁣⁣ Dr. Pepper immer aus der Dose. ⁣⁣ Show immer mit Sandra, Jogginghose sticht immer Jeans. Sprichst du von Hashtags klatsche immer deine zwei Mittel- und Zeigefinger zur Raute aufeinander!

Mehr aus dem Leben von Nick gibt’s bei instagram @nickammorgen

Die Radio Fantasy Morgenshow
Markus Heffner
Um die Radio Fantasy Morgenshow perfekt zu machen, kommen von mir die neuesten und teils auch kuriosesten News aus dem Fantasyland und dem Rest der Welt. Dafür steh ich auch schon früh auf, um sie für euch herauszusuchen und sie On Air zu präsentieren.

Abseits vom Radio bin ich Profitänzer. Schon seit gut 30 Jahren tanze ich Latein auf Leistungssportebene und bin zudem Tanzsporttrainer und Wertungsrichter auf Turnieren. Zur Erholung kümmere ich mich um meine „Chillout-Zone“ vor der Haustür. In meinem kleinen Garten steht nämlich ein gemütliches Launch-Sofa unter einem Segeltuch, das umwachsen von vielen mediterranen Pflanzen ist.

Mehr aus dem Leben von Markus gibt’s bei instagram @marcacciu
Die Radio Fantasy Morgenshow
Der Radio Fantasy Freakman
Augsburgs lustigster Fragensteller!
Nehmt Euch in Acht, wenn Ihr in der Augsburger Innenstadt unterwegs seid, denn es kann jeden treffen!
Ob Ihr sein Opfer geworden seid, hört Ihr Montag bis Freitag in der Radio Fantasy Morgenshow, immer um halb.

Folgen zum Nachhören gibt's hier
Die Radio Fantasy Morgenshow
„Wahrheit oder Pflicht“
Immer um 8, auf Radio Fantasy!

In unserer Schulzeit gab’s dieses eine Spiel, das uns die Unschuld genommen hat: „Wahrheit oder Pflicht!"

Mehr Infos zur Show: „Wahrheit oder Pflicht“
Die Radio Fantasy Morgenshow
Mit Dino ins Kino!
Jede Woche stellt euch Kino-Dino einen neuen Film vor und wenn Ihr mal wieder Bock auf Kino, Popcorn & Co habt - meldet Euch gleich >>>HIER an und gewinnt Tickets für die Cineplex Kinos in Aichach, Königsbrunn oder Meitingen!