0
0
0
11°C

„Wahrheit oder Pflicht“

immer um 8, auf Radio Fantasy!

In unserer Schulzeit gab’s dieses eine Spiel, das uns die Unschuld genommen hat: „Wahrheit oder Pflicht!“
„Wahrheit oder Pflicht“
Jetzt heißt es für Nick aus der Radio Fantasy Morgenshow: „Wahrheit oder Pflicht!“ 
Er muss entscheiden: Beantwortet er Eure Frage? Oder entscheidet er sich für Pflicht? 

Unter allen Teilnehmern verlosen wir Gutscheine für Freizeitpark, Therme und Co. 

„Wahrheit oder Pflicht“, immer um 8, auf Radio Fantasy

Jetzt mitmachen & gewinnen:


* Feld erforderlich

Save the Date:

Sonntag, 26. September // 12:30 - 16:00 Uhr

Wahrheit oder Pflicht EXTREME!!!
Nick oder Sandra - wer fährt besser E-Auto?

Bei "Wahrheit oder Pflicht" wurde Morgenshow-Moderator Nick von den Stadtwerken Augsburg dazu aufgefordert: "Nick, Du behauptest ja, Männer sind die besseren Autofahrer. Fordere doch Deine Kollegin Sandra raus. Wir stellen Euch zwei E-Autos für die VOLT zur Verfügung und dann wollen wir mal sehen, wer besser ist."