7
1
6
22°C

Unser Studiohund Akino stellt den Stars ganz besondere Fragen, die Ihr so bisher bestimmt bei keinem Interview gehört habt!

img_20220518_172859_1_c_02

Akino trifft Kelvin Jones

Mit seinem Song "Call You Home" wurde Kelvin 2014 über Nacht zum Star!

Damals veröffentlichte ein Freund von ihm seinen Song „Call You Home“ auf dem Internetportal Reddit. Dort ging das Lied viral und wurde binnen 24 Stunden über eine Millionen Mal aufgerufen. Anschließend wurde der Song von der Redaktion von „Good Morning Amerika“ entdeckt und gespielt. Kelvin Jones wurde dadurch quasi über Nacht zum Star!

Aktuell ist Kelvin in der neuen Staffel von "Sing meinen Song" bei VOX zu sehen. Wer hier wen interviewt hat, seht Ihr im Video :)

Akino trifft Wincent Weiss

"Ey da müsste Musik sein!" - Mit diesem Song schaffte der junge Sänger und Songwriter Wincent Weiss 2016 seinen Durchbruch!

Nachdem er einen Echo, die Goldene Henne und viele weitere Auszeichnungen abgeräumt hat, brachte er im letzten Jahr bereits sein 3. Album heraus und ist mit seiner aktuellen Single "Morgen" erfolgreich in den deutschen Charts vertreten. Auch in TV Shows wie "Joko gegen Klaas" oder als Juror bei "The Voice Kids" ist er zu sehen.

Regelmäßig besucht uns Wincent im Sender und diesmal durfte er sich den intimen Fragen unseres Studiohundes stellen. Wo Wincent gerne gestreichelt wird und warum er laut Akino wohl kein Hundeflüsterer ist, seht Ihr im Video ;)

img_20210813_175817_1-3-kopie_c_01