8
0
9
6°C

Serien Check "The Mandalorian"

Serien Check "The Mandalorian"
Die "Star Wars" Serie "The Mandalorian" geht in die 3. Runde. Ab dem 01. März 2023 könnt ihr Din Djarin's und Grogu's Abenteuer wöchentlich auf Disney+ mitverfolgen. Was ihr wissen müsst und was euch erwartet, lest ihr hier.
Worum geht es?
Mando und Grogu sind wieder vereint und stürzen sich ins neue Abenteuer. Ihr nächster Halt: Der Planet Mandalore. Unser Hauptcharakter und Held möchte dort die Sünden, die er begangen hat, wieder reinwaschen. Aber auf diesem Planeten geht es heiß her. Er führt das Dunkelschwert und hätte auch das Recht auf den Thron, doch nicht jeder ist damit einverstanden. Der Kampf um den Thron beginnt. 

Was gibt's neues?
In der neuen Staffel werden wir viele andere Mandalorianische Clans kennenlernen. Und da ist die Frage, werden diese wieder vereint? Der Planet Mandalor also im vollen Fokus. Aber es gibt auch noch andere Gerüchte, die wir aus dem Trailer erfahren. Ist die Dunkle Seite der Macht wirklich zurückgekehrt? In der neuen Staffel könnte dies geklärt werden, vielleicht auch die Anfänge der ersten Ordnung.

Es bleibt spannend
Nach dem Ende der zweiten Staffel bleiben noch weitere Fragen offen: Hat Grogu seine Jedi-Ausbildung bei Luke Skywalker endgültig abgebrochen? Wie geht es mit Moff Gideon weiter? Wird er seinen dunklen Plan durchführen? Kann Din seine Mandalorianer-Ehre zurückgewinnen? All das werdet ihr in der 3. Staffel erfahren. 

Fazit
Erste Folge ist bereits draußen und wir werden direkt mitgenommen. Hauptcharackter Mando ist gefestigt und hat klare Ziele vor Augen.
Wir freuen uns auf 8 spannende Folgen. Spektakuläre Szenen der wohl besten Krieger der Galaxis und natürlich die emotionale Beziehung zwischen unseren beiden Helden Mando und Grogu. Staffel 3 von The Mandalorian.