9
0
5
9°C

Heidi Klum singt "Sunglasses At Night"

Heidi Klum singt "Sunglasses At Night"
Supermodel Heidi Klum präsentiert ihren neue Single "Sunglasses At Night" - ein Remake aus den 80ern.
Hier kommt der erste Vorgeschmack zur kommenden Staffel von "Germany's Next Topmodel" by Heidi Klum, die am 15. Februar beginnt. Der Titelsong zur Castingshow in diesem Jahr kommt also von Jurorin Heidi höchst persönlich. 

Dafür hat sie sich an dem gleichnamigen 80er Jahre Klassiker "Sunglasses At Night" von Corey Hart bedient und in die heutige Zeit transportiert. 
Geholfen hat ihr dabei niemand geringeres als DJ und Produzent Tiësto, mit dem sie auch privat befreundet ist.

Sie selbst hat uns auch verraten, dass sie auf jeden Fall ein Fan von Sonnenbrillen im Club ist. Einerseits bringt es einen gewissen Coolness-Faktor aber andererseits - ihr Geheimtipp - kann man damit auch super das eventuell bereits verschmierte Make-Up vertuschen, wenn man schon einige Stunden auf dem Dancefloor verbracht hat. 

Wir finden das sehr sympathisch! Hört ihr in den neuen Dance-Banger rein: