8
0
6
15°C

Harry Styles: Multitalent wird 30!

Harry Styles: Multitalent wird 30!
Der Sänger, Schauspieler und Modeikone feiert seinen 30. Geburtstag.
Am 1. Februar ist Harry Styles' Geburtstag. Der junge Brite hat in seinen 30 Jahren schon so einiges erlebt & erreicht. 
Begonnen als Aushilfe in der Bäckerei in seinem kleinen Heimatort bis zum weltweit bekannten Popstar, ist der Sänger trotz allem, was hinter ihm liegt, kein Stück abgehoben - und das lieben wir an ihm!

Steile Karriere

Bekannt wurde er als Mitglied in der Boyband "One Direction" aber mit seiner Solokarriere ab 2017 toppte er alles bisher Geschehene mit Hits wie "Sign of the Times", "Watermelon Sugar" oder "As It Was".
Aber Harry hat uns auch bewiesen, dass er nicht nur ein hervorragender Sänger ist. Er überzeugt auch als Schauspieler in den Filmen "Dunkirk", "My Policeman" und zuletzt in dem Thriller "Don't Worry Darling" in der Hauptrolle.

Harry & die Mode

Aber das ist natürlich nicht genug für so ein Multitalent: 2021 gründet er ein Mode- & Beauty Label namens "Pleasing". Hierüber verkauft er Klamotten, Accessoires, Nagellacke und Parfums. Ganz neu nun eine Unterwäsche Kollektion in verschiedenen Pastellfarben und auch in jeglicher Größe (von XS bis 5XL). Und das natürlich alles unisex - denn Klamotten haben kein Geschlecht! 

Frisur-Fauxpas?!

Eigentlich gibt es keine Skandale und negative Schlagzeilen über Harry Styles, da er sich auch nie was zu Schulden kommen lässt. 
Doch seine neueste Frisur führte zu großer Empörung bei seinen Fans. Die süßen Locken des Sängers sind verschwunden. Die abrasierte Kopf traf bisher auf wenig Zuspruch. Aber hey, das wächst doch wieder nach ...  ;-)