8
0
11
6°C

EM-Song 2024: Leony ersetzt Kim Petras

EM-Song 2024: Leony ersetzt Kim Petras
Knapp drei Monate vor dem Start der Fußball-Europameisterschaft in Deutschland gibt es noch Änderungen zum EM-Song: Kim Petras wird durch Sängerin Leony ausgetauscht.
Ungewöhnlicher Wechsel kurz vor unserer Heim-EM!

Eigentlich hätte Kim Petras den EM-Song zusammen mit der US-Band OneRepublic und der italienischen DJ-Trio Meduza produzieren sollen. Das hatte die UEFA bei der Auslosung bereits vor einiger Zeit verkündet. Nun kam die News auf, dass Kim Petras wegen Terminschwierigkeiten doch aussteigt und Leony übernehmen wird.

In Deutschland ist die Sängerin ja bereits ein Popstar. Diese Gelegenheit jetzt mit OneRepublic & Meduza auf der Bühne zu stehen, wird für die Sängerin eine riesen Chance sein sich nun auch international etablieren zu können. Herzlichen Glückwünsch, liebe Leony!