9
0
5
10°C

Ariana Grande: Klare Ansage mit neuer Single

Ariana Grande: Klare Ansage mit neuer Single
Mit ihrer trotzigen neuen Single "yes, and?" meldet sich Ariana Grande wieder zurück.
Nach vier Jahren musikalischer Schaffenspause kommt die Sängerin Ariana Grande nun wieder zurück. Ihre neue Single "yes, and?" ist der erste Vorbote für das neue Album, das noch dieses Jahr erscheinen soll. Wann genau das sein wird, behält sie aber noch für sich. 

Mit dem neuen Song antwortet Ariana auf den sehr nervenaufreibenden und hartnäckigen Klatsch und Tratsch, dem sie dauerhaft ausgesetzt war.
Viel Gossip gab es zu ihrem Aussehen und natürlich über ihr Liebesleben: Die Scheidung von Dalton Gomez, die Gerüchte um eine Affäre mit Ethan Slater. Im Song singt sie darauf ziemlich unverblümt:
"Don't comment on my body, do not reply. Your business is yours and mine is mine. Why do you care so much whose d*** I ride". 

Das dazugehörige Musikvideo trägt die Message weiter. Es beginnt, damit, dass Kritiker auf dem Weg zu ihrer Show sich die Mäuler über sie zerreißen. 
Die verstummen aber sobald Ariana sie dann mit ihrer selbstbewussten Performance umhaut.