6
1
4
14°C

Der Radio Fantasy Tony Award

Wir schenken Euch Tickets fürs Cineplex!

Jede Woche vergibt Tony seinen Award für den besten Kinofilm der Woche und wenn Ihr mal wieder Bock auf Nachos, Popcorn und Co habt:
Der Radio Fantasy Tony Award

Jetzt schnell anmelden und Tickets für das Cineplex gewinnen:


* Feld erforderlich

Der Tony Award geht diese Woche an diesen Film:

Winnie-the-Pooh: Blood and Honey 2

So habt ihr eure Kindheitshelden von damals noch nie erlebt. Und das ist wirklich kein Scherz, Pu der Bär als Slasher.
Tief im 100-Morgen-Wald wächst eine zerstörerische Wut, als Winnie-the-Pooh, Ferkel, Eule und Tigger ihr Zuhause und ihr Leben in Gefahr sehen, nachdem Christopher Robin ihre Existenz enthüllt hat. Die Gruppe will nicht länger im Schatten leben und beschließt, den Kampf in die Stadt Ashdown, die Heimat von Christopher Robin, zu tragen und eine blutige Spur von Tod und Chaos zu hinterlassen. Winnie und seine wilden Freunde werden allen zeigen, dass sie tödlicher, stärker und schlauer sind, als man sich je vorstellen könnte, und sich ein für alle Mal an Christopher Robin rächen.

Unser Partner