7
0
6
5°C

Max Giesinger - Sommertour 2024

Samstag 10.08 2024 | Kantine goes Freilichtbühne

Max Giesinger - Sommertour 2024

TICKETS


Die Kantine präsentiert auch dieses Jahr einen der Konzertabende im Rahmen des Augsburger Stadtsommers in der atemberaubenden Kulisse der Freilichtbühne. Hierfür wurde Max Giesinger auf seiner Sommertour 2024 eingeladen – der umtriebige Pop Singer/Songwriter aus Karlsruhe spielt eine der wenigen Shows mit Band in Süddeutschland dazu in Augsburg! 2017 hatte er schon eine umjubelte ausverkaufte Clubshow in der alten Kantine gespielt, bevor dann danach fast nur noch Arenen gespielt wurden!

2023 war ein mehr als erfolgreiches Jahr für den Singer-Songwriter Max Giesinger. Bei 27 Club-Shows mit insgesamt 65.000 Zuschauer*innen im Rahmen der „Irgendwann ist jetzt”-Tour sowie bei 18 Festivalshows, hatten seine Fans mehr als nur einmal die Möglichkeit, die unglaubliche Liveshow des Künstlers zu erleben. Seine größte Tournee überhaupt! Pause machen und zurücklehnen? Nicht mit Max Giesinger! 2024 wird alles größer und lauter. Sein Debütalbum „Laufen lernen” (2014) feiert 10-jähriges Jubiläum und das muss natürlich gebührend gefeiert werden!


Einlass 18.30 Uhr | Beginn 19.30 Uhr | Ende 22.00 Uhr (Strikt!)
BESTUHLT | NUMMERIERTE PLÄTZE

Location: FREILICHTBÜHNE | Am Roten Tor 1 | 86150 Augsburg

Vorverkauf: 67 Euro incl. VVK Gebühren evtl. zzgl. Versand & Servicegebühren bei RESERVIX und allen angeschlossenen VVK STELLEN  wie zB. BUCHHANDLUNG AM OBSTMARKT, der TOURIST INFO oder der dem AZ KARTENSERVICE am Rathausplatz!

Abendkasse: 75,00 Euro (nach Verfügbarkeit)

Altersbeschränkung: www.musikkantine.de/faq

Eine Veranstaltung im Rahmen des AUGSBURGER STADTSOMMER

Präsentiert von  RADIO FANTASY

Veranstalter:  KANTINE AUGBURG | STADT AUGSBURG

Save the Date:

10.08.2024 // 18:30 Uhr
FREILICHTBÜHNE | Am Roten Tor 1 | 86150 Augsburg