2
1
2
15°C

Alex Woldrich

Geschäftsführung & Programmleitung & Moderation
Woldrich Alex
Geburtstag
15. Juli
Geburtsort
Eggenfelden
Tätigkeit
Moderator „Alex am Nachmittag – von drei bis frei“, Programmleiter und stellv. Geschäftsführer
Der beste Ort zum Radiohören
Per Earbuds, an der Wertach entlang
Das Fantasyland ist für mich
Meine Heimat. Als „Zugezogener“ Niederbayer kann ich es mir nicht mehr vorstellen, woanders zu wohnen
Das hättet Ihr nie von mir gedacht
Oh Mann, wieder mal Zeit, den Nerd aus sich rauszulassen!?!? Na, gut. Aber versprecht mir, mich nicht zu verurteilen: Ich stehe auf bayerische Serien aus den 80ern, musste für nen Film einen Liebhaber im Heustadel spielen und habe im Teleshopping Stützbustiers, Hundefutter und Gartenschläuche verkauft
Mein all time favourite Song
Chris Brown - Beautiful People
Mein Lieblingsort in Augsburg
Das Ulrichs-Viertel, während des Ulrichs-Viertel-Fest. Ist wie in Italien, mit den bunt behängten Wäscheleinen, die von Haus zu Haus gespannt sind