0
0
0
-1°C

Nikolai Schneider

Moderation & Redaktion
Schneider Nikolai
Geburtstag
30.06.2001
Geburtsort
Krumbach (nicht das, wo das Wasser herkommt)
Tätigkeit
Volontär Redaktion, Moderation & Newsvertretung
Der beste Ort zum Radiohören
Da ich Pendler bin, bleibe ich beim Klassiker – Das Auto
Das Fantasyland ist für mich
Die perfekte Mischung aus nicht zu großer Großstadt und ländlicher Umgebung mit schönen Orten zum Erholen
Das hättet Ihr nie von mir gedacht
Dass ich leidenschaftlicher Rollenspieler werde. Nicht mit ausgefallenen Kostümen im Bett, sondern beim Spiel „Dungeons & Dragons“. Vor ein paar Jahren dachte ich noch, das sei nur was für „Nerds“. Jetzt darf ich mich getrost selbst als einen bezeichnen.
Mein all time favourite Song
Jetzt muss ich hier EINEN aussuchen?!? Dann Prince mit Kiss. Ich brauch einfach Gute-Laune-Musik und der Song ist für mich genau das!
Mein Lieblingsort in Augsburg
Der Holbeinplatz. Das Geplätscher vom Lech und ne erfrischende Eiskugel im Sommer – Killer!!!