0
0
2
3°C

Der Radio Fantasy Auxpod

Augsburg ist cooler als du denkst!

Augsburg ist verschlafen, grantlerisch und „da ist nix los“? - Vollkommen falsch!
Der Radio Fantasy Auxpod
Dass dem nicht so ist, will Alex Woldrich im ersten Augsburg Podcast, dem Auxpod, unter Beweis stellen.

Hier kommen alle zu Wort:

Zu Gast sind spannende Augsburger Persönlichkeiten aus den unterschiedlichsten Bereichen. Egal ob Start Up, Politik oder Club-Szene.
Vom "Normalo" bis hin zu Oberbürgermeisterin Eva Weber und anderen Promis der Stadt. 

Augsburg ist cooler als Ihr denkt!

Darum geht es beim neuen Podcast aus dem Hause Fantasy.
Die Themen der Gespräche sind Dinge wie die Lieblingsorte in der Stadt oder wann unser Gast das letzte Mal von Augsburg überrascht wurde.

#27 Augsburgs erster Katzentempel

Jessi liebt Katzen. Jessi liebt Konversation mit Menschen. Deswegen hat Jessi den Katzentempel Augsburg eröffnet. Essen + Katzen streicheln = HAPPY :)

#26 Die Sportfreunde Stiller lieben Augsburg

Die Sportfreunde Stiller haben Alex im Studio besucht. Zwischen ihren Dreharbeiten zum neuen Album "Jeder nur ein X", im "Weißen Lamm". Dabei zeigen sich Peter, Flo und Rüde als extrem Augsburg-sicher, bzw. wie Flo selbst sagt, "Augschburg". Rüde hat zwar - entgegen den Gerüchten - kein Haus in der Fuggerstadt gekauft. Aber er kennt viele Geheimtipps vor Ort. Und das Highlight: Ein spontanes Lied auf Augsburg... von den Sportis.... Sehr, sehr unterhaltsame Folge!!! Der Song, den sich Flo wünscht: "Candlelight & Highlight" aus "Jeder nur ein X"

#25 Augsburgs erfolgreichster TikToker?

Mit rund einer Viertelmillion Followern bei Instagram und einer halben bei TikTok ist er Deutschlands erfolgreichster Fußballinfluenzer: Fabian Pecher. Auf seinen eigenen Kanälen testet er alles rund um Fußball - Schuhe, Bälle, Trikots. Aber seit seinem letzten Besuch hat sich vieles verändert. Mittlerweile betreut er auch die Socialmedia-Kanäle des DFB, vom EHC Red Bull München und von vielen anderen großen Firmen. Mit Alex spricht er über Spaß und Gefahren von Socialmedia.
Und vielleicht beantwortet er auch die Frage, wie gut man davon leben kann.
Mehr Episoden laden



Alle Folgen findet Ihr >>>HIER!<<<