0
0
1
11°C

Clash Royal

Der Generationen Podcast

Tony & Alex reden über Leben, Liebe, Sex & Co.
Clash Royal
Das Leben hat so viel zu bieten... egal in welcher Generation. Manchmal völlig identisch, manchmal komplett anders.

Genau darum geht es im neuen Radio Fantasy Podcast. Hört hier, wie Tony & Alex über Leben, Liebe oder Sex denken.

Alex ist 43, Tony 27.

Tony, ledig, ist Serviceleiter in der Gastronomie arbeitet und Alex kennt Ihr aus unserer Show am Nachmittag.
Er ist Radiomoderator, verheiratet und hat zwei Kinder.
Klingt fast so, als hätten die zwei überhaupt nichts gemeinsam. Oder doch?

Beide leben in total unterschiedlichen Generationen.... oder sind sie doch gar nicht so verschieden?

#19 Das COMEBACK

Ein Jahr und zehn Monate waren wir in der "Winterpause"... Damals sind wir nach der Folge "Tattoos im Wandel der Zeit" nur kurz Zigarettenholen gegangen ;-) und war dann weg.
Lasst uns ein bisschen über Fernsehen von früher vs. Streaming von heute sprechen. Über die Schnelllebigkeit der aktuellen Zeit. Auch "Alex' Simpsons-Frage an Toni, denn Toni kennt die Simpsons nicht" ist wieder dabei. Und, und, und... Mail: clash@fantasy.de

#18 Tattoos im Wandel der Zeit

Früher Arschgeweih und heute? Habt Ihr ein Tattoo oder viele?

#17 Früher war mehr Sex!

Tonys These des Tages:"30jährige von früher (unsere Eltern zum Beispiel) hatten mehr Sex als 30jährige von heute."Alex sieht das anders: Das große Angebot an Sex-Filmen und Co regt die Fantasie an und gibt Tipps zur praktischen Anwendung.Außerdem: Berufe, die wir als Kind noch kannten, aber mittlerweile ausgestorben sind.
Mehr Episoden laden


Spannende Themen & heiße Diskussionen:


Wie erinnert sich ein damals 6-Jähriger an den 11. September? Wie ein 24-Jähriger?
Wo wurde der erste Porno gesehen?
Warum Tony & Alex Probleme damit haben, dass ihre Schwestern Sex haben
Und vieles mehr...


Alle Folgen findet Ihr >>>HIER!<<<