2
4
5
22°C

Zur Schule mit Olivia Rodrigo

Zur Schule mit Olivia Rodrigo
Talkshow Host Jimmy Kimmel überrascht seine Kinder mit einer ganz besonderen Anhalterin auf dem Weg zur Schule.
Im Rahmen eines Gastauftritts der Pop-Sängerin Olivia Rodrigo bei der allseits beliebten amerikanischen Talkshow "Jimmy Kimmel LIVE!", hatte der Talkmaster seine ganze Familie in eine Überraschung eingebunden und gefilmt.

Zunächst scheint es ein normaler Morgen der Familie Kimmel zu sein. Die Eltern fahren ihr zwei Kids in die Schule - die Motivation ist nicht besonders groß. 
Doch dann hält Vater Jimmy an, um eine Anhalterin mitzunehmen. Zuerst sind Tochter und Sohn etwas verwirrt aber sehr schnell erkennen sie die junge Frau und sind sprachlos als sich einfach DIE Olivia Rodrigo zwischen die beiden setzt. 
So lässt es sich doch schon viel schöner in den Tag starten, wenn plötzlich dein Pop-Idol neben einem sitzt - Zusammen singen dann alle ihre Lieblingssongs von Olivia bis sie an der Schule ankommen. 

Fun Fact: Am Ende des Videos gibt junge Sängerin zu, dass sie in real life immer noch keinen Führerschein hat - nicht so, wie sie es in ihrem Erfolgshit "Drivers License" eigentlich besingt.