24.06.2026 - 14:33 Uhr
Yannik Keitel bleibt beim FC Augsburg

Eine Meldung aus der Personalabteilung des FC Augsburg:
Der Fußballbundesligist setzt weiter auf Yannik Keitel, der Leihvertrag mit dem VfB Stuttgart wird verlängert – samt Kaufoption.
Der 26-Jährige war im Winter nach Augsburg gewechselt. Keitel ist im defensiven Mittelfeld als auch in der Innenverteidigung einsetzbar, wurde zuletzt aber immer wieder von Verletzungen ausgebremst. In der vergangenen Spielzeit kam er auf sechs Liga-Einsätze für den FCA.
Teile diesen Artikel: