0
1
2
23°C

Vatertags Geschenkeguide

Vatertags Geschenkeguide
Papa kommt leider oft zu kurz… Damit das dieses Jahr nicht passiert, hier unsere Radio Fantasy Geschenkideen:
Mit Mama geht’s zum Shoppen, mit Papa geht’s zum Frühshoppen.

Hier in Augsburg gibt es großartige Möglichkeiten lokales Bier zu testen. Zum Beispiel in der Riegele BrauWelt. Zum Programm des BierExperten Seminar gehört ein Lehrgang zur Braukunst, Aromen- Rohstoff- und Gläserkunde. Natürlich aber auch Verkostung, Speisenempfehlung und als runden Abschluss Bierstacheln.

https://www.riegele.de/fuehrungen-seminare/bierexperten-seminar/ 

Weniger traditionell aber mindestens genauso schmackhaft, die Bierprobe mit Tavern Tours. Im Angebot lokale Biere und Craft Biere in einzigarteigen Locations und eine Stadttour in unserer wunderschönen Altstadt.

https://taverntours.de/#waswirunternehmen 

Und wenn der Vater Bier nicht so mag, dann schickt Ihn doch zum Gin Tasting. Zum Beispiel zu unserem Stadteigenem August Gin. Dort lernt Ihr Wissenswertes über Historie und Herstellung von Gin, könnt euch durch verschiedene Gin&Tonic Kombinationen testen und lernt, wie man richtig mixt.

https://augustgin.de/tastings/ 

 

Damit euer Papa wirklich der beste am Grill ist!

Für Fleischliebhabende Väter:

Gibt es bei der Grill Academy Kurse zum Gas- und Holzkohle Grillen, Zum Smoken und Räuchern und kulinarische Weltreisen die einen zum Beispiel in die Welt des American BBQ einführen.

https://www.weber.com/DE/de/grill-academy/standort/?location=DE86153CH 

Für Fischliebhabende Väter:

Bietet Andreas Hanisch „Fisch & Meer“ Kurse an. Den Beim Grillen dreht sich nicht alles nur um die Wurst.

https://www.strandkorb-garten.de/grillseminare 

Für Vegane Väter:

Bei der Hogalounge wird es heftig deftig und vegan. Hier lernt Ihr wie man Veganes „Fine Food“ zubereitet.

https://www.hogalounge.de/kochschule/#1645686809914-cff76ef2-946c 

Zu guter letzt, wie wär’s wenn Ihr dem Papa etwas Zeit schenkt?

Das muss auch gar nicht langweilig sein, denn in Augsburg und Umgebung gibt es Actionreiche Angebote, zum Beispiel beim Survival Running in Inningen kann er nochmal richtig zeigen was in Ihm steckt. Auch abfeiern kann man hier in Augsburg diesen Sommer, zum Beispiel beim Radio Fantasy Friedensfestival. Und wenn er es ein wenig entspannter mag, dann führt Ihn doch zum Golfen bei der GolfRange Augsburg aus.

https://sr-augsburg.de/ 

https://www.fantasy.de/aktionen-events/das-radio-fantasy-friedensfestival 

https://augsburg.golfrange.de/schule-kurse/schnupperkurs.html