1
5
2
15°C

Usher ist die Super-Nanny!

Usher ist die Super-Nanny!
Usher und Beyoncé sind zwei der erfolgreichsten Stars ever! Aber – jeder hat mal klein angefangen. In einem Interview erzählt Usher – er war früher Queen Bey’s Babysitter!
Die beiden Sänger kennen sich seitdem sie klein sind, Usher ist gerade mal 3 Jahre älter als Beyoncé. In einem Interview erinnert er sich: “Sie war früher in einer Gruppe namens The Dolls. Ich weiß nicht, ob ich mich als ihr Babysitter bezeichnen könnte, aber es gab eine Zeit, in der ich auf The Dolls aufpassen musste.” Als älteste Person im Raum, ging Usher seinen Pflichten nach: “Ich habe irgendwie meinen Weg gefunden, so etwas wie … ich weiß nicht, ihre Aufsichtsperson, ein männliches Kindermädchen oder so etwas zu sein.” Obwohl die zwei Mega-Stars sich schon so lange kennen, wurde 2008 die erste und bis dato die einzige Kollaboration der beiden gedroppt. Auf dem Remix “Love in This Club Pt. II” sind Beyoncé und Usher als Team zu hören.