10
1
5
23°C

Ukrainischer Kinderchor steht mit Coldplay auf der Bühne

Ukrainischer Kinderchor steht mit Coldplay auf der Bühne
Aktuell ist Coldplay auf Konzert-Tour in Deutschland. Nach ihrem ersten Auftritt in Frankfurt, war die Band am 10. Juli 2022 in Berlin. Weitere Shows folgen dort am 12. Und 13. Juli.
Bei ihrem ersten Konzert in Berlin hatte Coldplay bereits ganz besondere Gäste auf der Bühne. Nach einer Ansprache des Frontsängers der Band, holte dieser einen ukrainischen Kinderchor zu sich ins Scheinwerferlicht.

Zusammen mit den Gästen, die ihre blau-gelbe Landesflagge als eine Art Cape trugen, performte die Band dann ihren Hit „Something Just Like This“.

Fun Fact: Die Capes stellen eine Referenz zum offiziellen Musikvideo des Songs dar. Dort fliegt ein kleiner Junge mit einem umgebundenen Cape durchs Weltall.

Die bewegende Überraschung am Sonntagabend macht neugierig auf die geplanten folgenden Shows. Ob nochmal eine ähnliche Aktion geplant ist, wird sich die nächsten Tage zeigen.