0
0
2
3°C

Udo Lindenberg und Apache 207 haben gemeinsamen Song veröffentlicht

Udo Lindenberg und Apache 207 haben gemeinsamen Song veröffentlicht
Schon nach wenigen Tagen erobert der erste gemeinsame Song von Udo Lindenberg und Apache 207 die Charts.
Auf den ersten Blick könnten die beiden Musiker kaum unterschiedlicher sein. Dennoch haben Rock-Urgestein Lindenberg und Rapper Apache 207 nun ihren gemeinsamen Song „Komet“ mit passendem Video veröffentlicht. Der Track vereint auch genau das, was die beiden ausmacht: er ist eine Mischung aus Deutsch-Rap und dem bekannten Lindenberg-Rock.

Die beiden haben unheimlichen Respekt vor der Arbeit des anderen. So bewundert Apache, was für eine Karriere Udo Lindenberg bereits hinter sich hat und bezeichnet ihn als „eine Legende der deutschen Musik“. An Apache gefällt Lindenberg vor allem, dass „er sich doch sehr vom Normalo-Gangsta-Rap unterscheidet“. Schließlich kann der Rapper auch singen.

Ihr neuer Track „Komet“ soll „ein Song über die Unvergänglichkeit, über den Fußabdruck, den wir hinterlassen“, sein und ein Statement für die Verbindung zweier Generationen und Musikrichtungen setzen.