7
0
6
5°C

Tom Walker auf Tour

Tom Walker auf Tour
Tom Walker gibt seine Tour Daten für das Jahr 2024 bekannt!
Sänger Tom Walker hat seinen neuen Hit "Head Underwater" veröffentlicht und begeistert damit seine Fans weltweit.

Er sagt selbst: „Es geht darum, meine inneren Dämonen in Schach zu halten und den ständigen Kampf, den ich mit mir selbst führe - manchmal fühle ich mich erdrückt und überwältigt von der Last der Welt. „Head Underwater“ steht für das Gefühl, in meinen eigenen Gedanken und Emotionen zu ertrinken. Trotz des überwältigenden Kampfes gibt es eine Entschlossenheit zu überleben und gestärkt aus diesem inneren Konflikt hervorzugehen.“

Das ist noch nicht alles, am 31. Mai 2024 wird sein lang erwartetes Album "I Am" offiziell veröffentlicht. Die Lieder in seinem Album handeln um ihn selbst und was er bis jetzt alles in seinem Leben erlebt und gemeistert hat. UND er geht in diesem Jahr noch auf Tour. Am 02.11.2024 kommt er nach München, Tickets dafür könnt ihr bereits kaufen.