7
1
2
21°C

The Chainsmokers: Erste Band, die im Weltall performt!

The Chainsmokers: Erste Band, die im Weltall performt!
Schon 2024 soll es soweit sein, haben Drew und Alex jetzt verraten!
Eine Show 32 Kilometer über der Erdoberfläche! Passend dazu kollaborieren sie schon heute mit dem Innovator im aufstrebenden Sektor des Weltraumtourismus - World View - und lassen eine unter Druck stehende Kapsel bauen.

“Wir haben schon immer davon geträumt, in den Weltraum zu fliegen und sind begeistert, mit World View zusammenzuarbeiten, um dieses Abenteuer und diese Erfahrung machen zu können”, sagte das DJ-Duo in einer ersten Pressemitteilung. “Wir wissen, dass die Aussicht auf die Erde und den Weltraum unglaublich und inspirierend sein wird, und wir hoffen, diesen Flug für die Kreativität zukünftiger Projekte nutzen zu können.”

Sollte das wirklich klappen, wären The Chainsmokers die ersten Künstler, die ein Konzert in der Stratosphäre gespielt haben!