8
0
6
15°C

Taylor Swift: Grammy-Rekord und neues Album!

Taylor Swift: Grammy-Rekord und neues Album!
Taylor Swift hat den Grammy für das beste Album des Jahres gewonnen und damit Geschichte geschrieben. Zuvor kündigte sie ihr neues Album an.
Mit Midnights gewann die 34-Jährige am Sonntagabend (Ortszeit) in Los Angeles in der Hauptkategorie nach den Auszeichnungen für Fearless, 1989 und Folklore zum vierten Mal. Damit überholt die Sängerin Paul Simon, Frank Sinatra und Stevie Wonder, die jeweils dreimal in dieser Kategorie ausgezeichnet wurden. 

Kurz zuvor hat sie sogar ein neues Album angekündigt: 

"Ich verrate euch ein Geheimnis, das ich die letzten zwei Jahre vor euch geheim gehalten habe. Mein brandneues Album erscheint am 19. April. Es heißt The Tortured Poets Department."

The Tortured Poets Department heißt auf deutsch "Abteilung für gequälte Dichter". Das dazugehörige Cover postete Taylor Swift zeitgleich im Internet. Es zeigt eine Schwarz-Weiß-Aufnahme einer Frau, die auf einem Bett liegt, sowie ein Blatt Papier mit einem lyrischen Text.