0
1
3
22°C

Sido's Grillprodukte gibt's jetzt bei Kaufland!

Sido's Grillprodukte gibt's jetzt bei Kaufland!
Rapper Sido verdient sein Geld schon lange nicht mehr nur mit Musik! Unter dem Namen "“KABUMM" verkauft er seinen eigenen Gin, Whiskey & Vodka. Ab jetzt gibt's sogar seine eigenen Grillprodukte!
Unter “Sido’s Beste” brachte er unter anderem BBQ-Soßen, Beef Brisket, BBQ Ribs und Pulled Pork auf den Markt.

Die Produkte sind sogar so gefragt, dass der Rapper Anfang Juni 2022 seine nächste Zusammenarbeit bestätigte und die Grill-Saison mit einem Deal mit Kaufland eröffnete.

“Unsere Kunden möchten wir immer wieder mit neuen Influencer-Produkten überraschen und setzen dabei verstärkt auf Kooperationen mit Deutschlands größten Künstlern. Wichtig ist uns dabei eine breite Vielfalt, um immer wieder neue Zielgruppen anzusprechen”, sagte Christoph Schneider, Geschäftsführer Kaufland Marketing Deutschland, in einer offiziellen Pressemitteilung.

Eigener Werbeclip
Im Spot sieht man, wie Sido im Trainingsanzug und mit goldener Grillzange am Grill steht und keine Soße mehr hat. Was Knossi, Manny Marc und UnsympathischTV damit zu tun haben, seht Ihr hier: