2
4
7
22°C

Selena: So glänzt man(n) in ihren Augen!

Selena: So glänzt man(n) in ihren Augen!
Selena Gomez reißt zwar ständig Witze über ihr Single-Dasein - aber auf der Suche nach Mr. Right ist sie trotzdem noch.
In einem Interview verrät Selena, warum sie noch keinen Freund hat. Die Sängerin hält nämlich an ihrem Goldstandard fest: “Ich habe Standards und ich denke, ich lebe in einer Welt, in der Jungs Standards mit hohen Ansprüchen verwechseln.” Dabei ist das für Selena nun wirklich nicht dasselbe. “Du musst einfach nur nett sein und mich bitte zum Lachen bringen und auch gut zu meiner Familie und den Leuten um dich herum sein.” Zum Schluss wendet die Sängerin sich an ihre Fans mit einem Ratschlag – lasst euch nie verunsichern: “Genießt einfach den Ort, an welchem ihr euch gerade befindet, und seid glücklich mit dem, was ihr seid. Ich möchte nicht, dass die Person, wann auch immer sie in mein Leben tritt, unsicher ist und mich unsicher macht.”