2
5
3
11°C

Sabrina Carpenter: Selbstironie über Albumcover

Sabrina Carpenter: Selbstironie über Albumcover
Sabrina Carpenter hostet „Saturday Night Live“ mit Witz, Charme und jeder Menge Selbstironie!
Popstar Sabrina Carpenter hat am 18. Oktober bei Saturday Night Live gleich doppelt abgeliefert, als Host und musikalischer Gast. Und natürlich sorgte sie dabei wieder für jede Menge Gesprächsstoff.

In ihrer Eröffnungsrede nahm die 26-Jährige mit einem Augenzwinkern die Diskussion um das provokante Cover ihres neuen Albums Man’s Best Friend auf die Schippe. Das Artwork zeigt sie auf allen Vieren, jemand zieht an ihren Haaren – für viele Fans ein heißes Thema. Auf der Bühne erklärte Sabrina lachend: „Ich verstehe gar nicht, warum sich alle aufregen – es ist doch nur dieses Bild!“ Dann zeigte sie eine vermeintlich „vergrößerte Version“, die das Ganze humorvoll auflöste.

Auch über ihr Image machte sich Sabrina lustig: „Alle denken, ich sei einfach nur eine verrückte, übersexualisierte Popstarin – aber ich bin auch belesen. Mein Lieblingsbuch ist das Lexikon. Es ist so groß und… schwer.“
Natürlich blieb es nicht bei Worten: Als sie – wie auf ihren Konzerten, jemanden aus dem Publikum „verhaften“ wollte, stürmte Kenan Thompson auf die Bühne und nahm sie selbst fest – mit flauschigen pinken Handschellen!

Neben dem Comedy-Auftritt performte Sabrina ihre Songs „Manchild“ und „Nobody’s Son“.