8
0
8
6°C

Robbie Williams friert seine Mini-Robbies ein

Robbie Williams friert seine Mini-Robbies ein
Robbie Williams ist der stolze Papa von vier Kindern. Das jüngste, der kleine Beau, kam im Februar 2020 auf die Welt.
Alle vier Kids sind per Leihmutter zur Welt gekommen – dass haben weder Robbie noch seine Frau jemals verschwiegen. Fans waren bislang davon ausgegangen, dass diese Entscheidung zum Wohl von Robbie’s Frau Ayda getroffen wurde. Falsch gedacht! Es lag nämlich an Robbie selber: “Ich sag mal so: Mir ist der Saft ausgegangen! Wir haben Sperma und Eizellen einfrieren lassen, weil wir nach unseren ersten beiden wunderbaren Kindern mehr haben wollten.”. Er fügt hinzu, er und seine Frau wären der Leihmutter für immer dankbar. Mit den vier Kleinen ist die Familie Williams nun komplett.