1
5
2
14°C

Rea gleich im Doppelpack

Rea gleich im Doppelpack
Rea Garvey kündigte nicht nur seine neue Tour für 2024 an, sondern auch noch ein ganz neues Album.
Ganz viele Termine sind für seine neue Tour im Frühjahr 2024 geplant. 



Sein Album namens “HALO” hingegen dauert noch ein bisschen. Laut Rea Garvey soll es erst im Herbst 2024 herauskommen. Eine Nummer aus dem Album kennen wir schon: “Free Like The Ocean” und jetzt gibt es einen weiteren Song. Er heißt "Perfect in My Eyes”.

In einem Interview erzählte er, dass er mit diesem Song versucht habe, seine Gefühle in Worte zu fassen. "Manchmal klingt es total kitschig, manchmal klingt es total lame.” Außerdem sagte er, dass sie diesen Song ganze vier Mal aufgenommen haben. “Wir haben so lange gearbeitet, bis wir gesagt haben: Okay, jetzt ist es genauso, wie wir das wollen.”

Und wie der Song so klingt?

Hört hier rein: