8
0
12
6°C

Post Malone: Kommt bald ein Country-Album?

Post Malone: Kommt bald ein Country-Album?
Im November 2023 trat Post Malone mit Morgan Wallen und Hardy bei den Country Music Awards auf - anscheinend ein Vorgeschmack für etwas Größeres.
Am Mittwoch, den 20. März, teilte Post Malone ein Instagram-Reel mit einem Ausschnitt aus einem unveröffentlichten Song mit dem Countrysänger Morgan Wallen.  

Malone schreib dazu: 
„Lass uns dieses Mal mit der echten Mischung fortfahren.“
Und Wallen kommentierte unter den Beitrag:
„Dieser Song ist seit langem einer meiner Favoriten. Ich bin stolz dabei zu sein, Kumpel!!“

Der Beitrag ist nur einer von mehreren, die auf ein Country-Album von Post Malone hindeuten:
Erst Anfang letzter Woche teilte er ein Foto aus einer Session mit Luke Combs, der ebenfalls einen Namen in der Country-Szene hat. Zudem zeigte Post Malone Mitte März einen Ausschnitt einer Country-Ballade mit dem Untertitel: „Ich vermisse dich so sehr“ auf Social Media. Fans vermuten, dass es sich dabei um den Titel eines Country-Songs von Malone handeln könnte. 

Nicht nur Post Malone ist gerade dabei, Country für sich zu entdecken. Auch Beyoncé wird am 29.03. ein Country Album veröffentlichen, das den Namen "Cowboy Carter" trägt. Mit ihrer Single "Texas Hold 'Em" lieferte sie uns schon mal einen Vorgeschmack darauf. Wird Post Malones neuer Song auch so klingen?