0
0
1
8°C

Neuer Song von Elton John und Britney Spears!

Neuer Song von Elton John und Britney Spears!
Er ist bekannt wie ein bunter Hund mit seinen extravaganten Outfits und Brillen: der britische Sänger, Komponist und Pianist Sir Elton John bringt ein Cover von seinem Hit „Tiny Dancer“ aus dem Jahr 1971 raus. Der zweifache Oscar-Preisträger hatte zwar bereits in den 70er Jahren seinen Durchbruch als Musiker, hat sich seitdem aber nie auf seinem Erfolg ausgeruht, weswegen man auch heute noch von zahlreichen Neuerscheinungen Elton Johns mit Künstlern wie Dua Lipa hört. Auch bei seinem neuen Song „Hold Me Closer“ ist er nicht allein und wird von jemand ganz besonderem unterstützt: US-Popstar Britney Spears!
Unsere Princess of Pop befand sich in den vergangenen Jahren in einem Rechtsstreit um ihre Selbstbestimmung wegen psychischer Probleme. Nachdem sie aber 2021 ihre Autonomie beweisen konnte und sich jetzt nicht mehr unter Betreuung durch ihren Vater befindet, ist „Hold Me Closer“ ihre erste Veröffentlichung seit 6 Jahren! 
Wie Elton John es bereits Anfang August auf Instagram bekannt gegeben hat, wird das Duett am Freitag, den 26.08.2022, veröffentlicht. Da ist die Vorfreude vonseiten der Fans selbstverständlich riesig!  
Seit einigen Tagen findet man aber bereits einen ersten Ausschnitt des Duetts online, was zu den unterschiedlichsten Reaktionen geführt hat. Von Empörung bis hin zum begeisterten Teilen des Videos – aber macht euch am besten selbst ein Bild! 
Hier der erste Ausschnitt des Songs: