0
0
0
5°C

Nelly Furtado macht ein Comeback!

Nelly Furtado macht ein Comeback!
“Maneater”, “Say It Right” und “Promiscuous” - mit diesen Hits wurde Nelly Furtado zur Queen von 2006!
Das passende Album dazu schaffte es in Deutschland auf Platz 1 und auch die Welttournee war ein voller Erfolg. Doch dann – Funkstille. Sechs Jahre lang hörten wir nichts von Nelly. Die Portugiesin wurde mit ADHS diagnostiziert: “Ich bin der Unaufmerksamkeits-Typ, nicht der hyperaktive Typ. Ich denke, es ist gut, dass ich es all die Jahre nicht wusste.” Seitdem sie von ihrer Diagnose weiß, sucht sie nach kreativen Lösungen, um damit umzugehen – Choreographien, Besuche im Tanzstudio...und ein neues Album? Ja, Nelly kündigt ihr Musik-Comeback an und teast auf ein neues Album: “Ich habe so viel neue Musik! […] Ich kann es kaum erwarten, sie vorzustellen!”. Wann genau das neue Album kommt ist noch nicht bekannt.