0
0
2
3°C

Miley Cyrus: Voller Erfolg mit „Flowers“

Miley Cyrus: Voller Erfolg mit „Flowers“
Schon nach wenigen Wochen steht fest: „Flowers“ ist in Deutschland der erfolgreichste Song von Miley.
Die Sängerin hat es mit ihrer neuesten Single zum ersten Mal auf den ersten Platz der deutschen Charts geschafft. Mit „Wrecking Ball“ erreichte sie ihre bisher beste Platzierung. 2013 landete sie damit auf Platz 6 und hielt sich ganze 35 Wochen in den Charts.

„Flowers“ ist aktuell auf dem besten Weg, einer der erfolgreichsten Hits des Jahres 2023 zu werden. Zumindest für Miley selbst wird es wohl der größte Hit ihrer Karriere. Schließlich brach Miley bereits Rekorde von Streaming-Stars wie Taylor Swift und BTS. Ihr Song wurde nämlich zum meist gestreamten Track auf der Plattform innerhalb einer Woche. Insgesamt steht Miley zur Zeit an der Spitze von 23 Ländern. In den USA ist „Flowers“ ihre erste Nummer-1-Single seit 2014. Aktuell hat sie eine viertel Milliarde Streams auf Spotify. Im Vergleich dazu hat ihr bisher erfolgreichster Song „Party in the USA“ 1,1 Milliarden Plays auf Spotify.

Wer von "Flowers" einfach nicht genug bekommen kann, darf sich nun freuen, denn der Song ist nur ein Vorgeschmack aus Mileys bald erscheinendem  Studioalbum „Endless Summer Vacation“.