13
6
3
6°C

„Männer sind echt unterhaltsam zu beobachten“

„Männer sind echt unterhaltsam zu beobachten“
Sabrina Carpenter spricht über ihre zwiespältigen Gefühle gegenüber Männern
Sabrina Carpenter, die Grammy-prämierte Pop-Sängerin, hat in einem neuen Vogue Italia-Interview ehrlich über ihre ambivalenten Gefühle Männern gegenüber gesprochen. „Ich denke, sie sind eine wirklich unterhaltsame Spezies zu beobachten – im Guten wie im Schlechten“, so Carpenter.
Die Sängerin unterscheidet dabei zwischen den positiven und negativen Erfahrungen: „Manche Männer lassen mich mich geliebt, inspiriert und bewundert fühlen. Andere wiederum verwirren mich, greifen mich an oder machen sich über mich lustig.“

Musikalischer Ausdruck ihrer Gedanken

Wer mehr über Sabrinas Sicht auf Männer erfahren will, sollte in ihr Album Man’s Best Friend hören, das im August erschien und direkt die Billboard 200 anführte. Auf der Hitsingle "Manchild" lamentiert sie über die Unzulänglichkeiten männlicher Partner, während Tears auf sarkastische Weise zeigt, wie heiß und attraktiv es wirken kann, wenn ein Mann gerade mal das Nötigste macht.

Blick nach vorn: spannende Projekte

Neben der neuen Musik hat Sabrina Carpenter einiges vor: Sie wird zum einen bald ihr Debüt bei der Grand Ole Opry feiern. Das ist die älteste und berühmteste Radiosendung der US-Country-Musik-Geschichte in Nashville, Tennessee, welche ihr 100 jähriges Jubiläum feiert. Außerdem wird sie bald zum ersten Mal die Saturday Night Live Show hosten und 2026 auf dem Coachella-Festival Headliner sein.

Dank an die Fans

Besonders wichtig ist ihr die Unterstützung ihrer Fans:
„Die letzten zehn Jahre meines Lebens wurden von den Menschen geprägt, die mich hierher gebracht haben – die Fans, die jeden Moment mit mir erlebt haben, die guten und die schlechten, mit den Songs, die sie geliebt haben und denen, die sie nicht geliebt haben. Wir wachsen wirklich zusammen.“