0
2
0
1°C

Lizzo voll die Sadistin?!

Lizzo voll die Sadistin?!
Eine Ex-Tänzerin ihres Teams pinkelte sich aus Angst vor Lizzo in die Hose.
Der Fall Lizzo möchte wohl nie enden. Vielleicht habt ihr es auch mitbekommen? Seit Monaten wird die Musikerin mit schwerwiegenden Vorwürfen konfrontiert. Ehemalige Mitarbeiter werfen der Sängerin Mobbing, Machtmissbrauch und Belästigung vor. Die Angelegenheit soll sogar vor Gericht gehen. 

Jetzt meldete sich eine weitere Ex-Tänzerin zu Wort und behauptete: Die Arbeitsbedingungen waren so schlecht und die Angst vor Lizzo so groß, dass sie sich einpinkelte!

Laut den Gerichtsdokumenten, habe die Ex-Tänzerin namens Arianna eine 90-minütige Choreo durchtanzen müssen und dass ohne eine Pause: "Ich hatte das Gefühl, dass ich auf die Toilette musste, aber ich hatte Angst, dass ich gefeuert werden würde, wenn ich die Bühne verlasse. Ich machte weiter, so lange ich konnte, aber schließlich verlor ich die Kontrolle über meine Blase", beschrieb sie und ergänzte: "Ich tanzte in meinen schmutzigen Kleidern weiter. Ich fühlte mich ekelhaft!"

Etwa einen Monat nach dem Vorfall soll Lizzo sie vor versammelter Mannschaft entlassen haben, weil sie einige Gespräche aufgezeichnet hatte: "Lizzo hat mich beschimpft und gesagt, dass ich es total versaut habe. Sie hat mich schließlich vor allen Leuten gefeuert", erklärt sie.

Wenn es neue Infos zu diesem Fall gibt, erfahrt ihr es natürlich bei Radio Fantasy als ERSTES!