0
0
0
-1°C

Liebes-Aus bei Shawn Mendes und Camila Cabello!

Liebes-Aus bei Shawn Mendes und Camila Cabello!
Sie waren das süßeste Promipaar der letzten Jahre, jetzt gehen sie getrennte Wege
Vor kurzem besang Shawn Mendes noch auf dem Sommerhit „Summer Of Love“ die Jahreszeit, in der er sich in Camila Cabello verliebte, diesen Winter muss er nun allein verbringen. Die beiden Popstars gaben auf ihren jeweiligen Instagram-Kanälen bekannt, dass sie zur Einigung gekommen sind, ihre romantische Beziehung zu beenden.

Ihre Freundschaft wollen sie allerdings nicht verlieren. „Wir haben unsere Beziehung als beste Freunde begonnen und werden auch weiterhin beste Freunde bleiben. […] Unsere Liebe als Menschen ist stärker denn je“, heißt es weiterhin in der Story. Einen genauen Grund für die Trennung geben sie nicht an.

2014 lernten sich die beiden als Supportacts für den Sänger Austin Mahone kennen, 2019 machten sie mit dem Duett „Señorita“ ihre Liebe öffentlich. Der Song wurde im gleichen zum Sommerhit gewählt.