8
4
3
4°C

Stars reagieren auf Tod von Liam Payne

Stars reagieren auf Tod von Liam Payne
"One Direction“-Star Liam Payne stürzt aus 3. Stock und stirbt- Fans stehen unter Schock. So reagiert die Musikwelt:
Der amerikanische Singer-Songwriter Charlie Puth: "Liam war immer so nett zu mir. Er war einer der ersten großen Künstler, mit denen ich zusammenarbeiten durfte. Ich kann nicht glauben, dass er von uns gegangen ist."

Pop-Legende Boy George: "Just awful news to wake up to" ("Schrecklich, mit solchen News aufzuwachen!")

Olly Murs ("Troublemaker"): "Das sind niederschmetternde Nachrichten. Wir haben immer zusammen gelacht, wenn wir uns sahen.. RIP Liam"

Rolling Stone-Legende Ronnie Wood: "He will be dearly missed".


Das war passiert:

Der „One Direction“-Star Liam Payne ist im Alter von 31 Jahren in Buenos Aires verstorben. Laut einem Statement der örtlichen Polizei stürzte der Sänger 13 Meter in die Tiefe vom Balkon seines Hotels und erlag noch vor Ort seinen Verletzungen. Die genauen Umstände des Vorfalls sind bisher unklar, und die Ermittlungen laufen. Eine Autopsie soll klären, ob es sich um einen Unfall oder einen bewussten Sprung handelte.

Payne war nach Angaben des US-Portals „TMZ“ zuvor durch ein unberechenbares Verhalten in der Hotellobby aufgefallen. Trotz sofortiger Rettungsversuche konnte sein Leben nicht gerettet werden. Der tragische Sturz ereignete sich am späten Nachmittag des 16. Oktobers.

Liam Payne wurde 2010 als Mitglied der Boyband „One Direction“ weltberühmt. Nach der Bandpause im Jahr 2015 startete er eine Solo-Karriere, doch in den letzten Jahren sprach er offen über seine Kämpfe mit Alkohol- und Drogenproblemen sowie seine mentalen Herausforderungen.

Fans und die Musikindustrie trauern um den Verlust des talentierten Sängers, dessen Karriere Millionen Menschen weltweit geprägt hat.