5
0
0
7°C

Liam Payne: Friede, Freude, Eierkuchen

Liam Payne: Friede, Freude, Eierkuchen
Ein Jahr nachdem Ex-One Direction Star Liam Payne seine Bandkollegen gedisst hat, entschuldigt er sich bei seinen Fans.
Im Mai 2022 erschien Liam bei einem Videointerview des bekanntes YouTubers Logan Paul und äußerte sich zu Ex-Kollege Zayn Malik. Er habe anscheinend viele Gründe, Zayn nicht zu mögen. Außerdem fügt Liam hinzu, dass er das erfolgreichste Bandmitglied sei und die Band um ihn herum gegründet worden war. Das kam bei 1D-Fans gar nicht gut an, die ihren Frust in den Kommentarspalten deutlich gemacht haben: “Mein kleiner Finger ist relevanter als Liam Payne”. Seitdem hat Liam keine Musik mehr veröffentlicht, dafür aber ein Video. Er entschuldigt sich öffentlich bei Zayn und den Fans: “Ich war so wütend über das, was um mich herum vorging, und anstatt einen Blick nach innen zu werfen, beschloss ich, es an anderen auszulassen. Das war einfach nur falsch - meine Frustration über meine eigene Karriere. Dafür möchte ich mich natürlich entschuldigen.” Das ganze Video könnt ihr euch hier angucken: