0
3
0
11°C

Lady Gaga mit verdächtigem Ring gesichtet

Lady Gaga mit verdächtigem Ring gesichtet
Bei einem Spaziergang wurde die 38-Jährige mit einem verdächtig großen Diamantring gesehen.
Am Sonntag, den 07. April, war Lady Gaga in West Hollywood unterwegs. Die Sängerin trug ein schwarzes Outfit, bestehend aus einem langen Mantel, einer riesigen Sonnenbrille, High Heels und einer großen Tasche. Allerdings konnte sie eine Sache damit nicht bedecken: einen Diamantring am Ringfinder ihrer linken Hand. Ob sich die Sängerin erneut verlobt hat? Im Februar 2020 machte sie ihre Beziehung mit dem 46-jährigen Tech CEO Michael Polansky öffentlich. 

Bereits in der Vergangenheit stand ihr das ein oder andere Mal eine Hochzeit bevor. Von 2015 bis 2016 war Gaga mit dem "Chicago Fire"-Star Taylor Kinney und von 2018 bis 2019 mit dem Talentagenten Christian Carino verlobt. 

Bisher äußerte sie sich noch nicht zu den Verlobungsgerüchten.