15
0
3
16°C

Krasses Trinkgeld von Jason Derulo!

Krasses Trinkgeld von Jason Derulo!
Nachdem der Sänger mit Freunden und der Familie im Charleston's in Omaha, Nebraska, gegessen hatte, hinterließ er dem Kellner eine horrende Summe Trinkgeld!
In einem TikTok-Video bedankt sich der Restaurant-Angestellte Jordan Schaffer bei Jason: „Hallo Jason, danke. Du hast gerade für ein Semester an meinem College bezahlt. Ich kann Dir gar nicht genug danken. Ich hoffe, Du und deine Familie haben eine wundervolle Zeit in Omaha, und ich hoffe, wir sehen uns wieder“.
Und jetzt zur Summe: Satte 5000 Dollar Trinkgeld hinterließ ihm der 33-Jährige!

In dem Video erzählte der Student auch, der seine Brötchen in einem Restaurant verdient, dass sein „Herz sehr schnell geschlagen hat“, nachdem er den gigantischen Betrag am Ende der Rechnung gesehen hatte.