1
1
1
24°C

Kourtney Kardashian & Travis Barker: Offiziell verheiratet!

Kourtney Kardashian & Travis Barker: Offiziell verheiratet!
Reality-Star Kourtney Kardashian und Musiker Travis Barker haben sich das Jaort gegeben. Beide teilten jetzt auf ihren instagram-Accounts schwarz-weiß-Fotos von ihrer Hochzeit.
Bereits Anfang April posteten die beiden, dass sie sich im Anschluss an die Grammys vor einem Elvis-Imitator in Las Vegas das Jawort gegeben hatten. Sie erklärte aber auch, dass die beiden keine Heiratslizenz hatten, was die Ehe vor dem Gesetz wohl nicht amtlich machte. In der Fernsehshow von Jimmy Kimmel erzählte Kourtney später, dass sie und Barker richtig heiraten wollten, es ihnen aber spätnachts nicht mehr möglich war, eine Lizenz zu bekommen. 

Im Februar 2021 hatten sie ihre Beziehung öffentlich gemacht, die Verlobung gab es dann im Oktober. Beide bringen jeweils drei Kinder aus vorherigen Beziehungen mit.

Bilder