1
5
2
13°C

Katy Perry: Show-Aus!

Katy Perry: Show-Aus!
Seit 2018 sitzt Katy Perry in der Jury der amerikanischen Casting-Show “American Idol”. Mit ihrer Rolle als Mentorin nimmt die Sängerin es trotzdem nicht so ernst.
Als sich die 25-jährige Sarah Beth bei der Talent Show bewarb, erzählte sie, dass sie bereits drei Kinder hätte. Außerdem sei die junge Mama ein Riesen-Fan von Katy: “Wenn Katy auf dem Tisch liegt, werde ich glaube ich ohnmächtig”. Daraufhin antwortete Katy: “Liebling, du lagst zu viel auf dem Tisch.” - autsch! Sarah Beth kam zwar in die nächste Runde, beendete jedoch bald ihre Teilnahme an der Show: “Frauen, die andere Frauen unterstützen und sie aufbauen sind so toll. Es ist schwer genug eine Mutter zu sein und es ist schwer genug eine Frau zu sein”. Danach hatte Katy’s Marketing-Team erstmal ordentlich was zu tun, ihr Kommentar löste im Netz einen gewaltigen Shitstorm aus. Schließlich hat der Big-Boss von American Idol dann durchgegriffen – Katy wird ersetzt! Es werden Ed Sheeran und Sängerin Alanis Morissette kurzzeitig für sie einspringen. Ob Katy Perry in der 22. Staffeln der Talentshow wieder dabei ist? Das wird sich wohl zeigen...