9
0
7
5°C

Justin Timberlake kündigt neuen Song mit *NSYNC an!

Justin Timberlake kündigt neuen Song mit *NSYNC an!
Am 15. März veröffentlicht Justin Timberlake sein neues Album "EVERYTHING I THOUGHT I WAS". Auf dem Album wird wohl auch ein neuer Song von *NSYNC sein. 
Vor kurzem zeigte der Sänger die Vinyl-Verpackung seines neuen Albums auf Social Media. Aufmerksamen Fans fiel dabei eine besondere Überraschung in der Tracklist auf der Rückseite der Hülle auf: Als Interpret des Songs "Paradise" wurde Justins ehemalige Boyband *NSYNC aufgeführt. 

Justin bemerkte viele neugierige Kommentare und antwortete seinen Fans schließlich mit einem Folge-Video am 28. Februar. "Blinzle zweimal, wenn *NSYNC auf einem Song namens Paradise ist", schrieb ein Fan mit einem Augen-Emoji. Daraufhin ließ Timberlake seine Sonnenbrille herunter und blinzelte zweimal. Um es noch offensichtlicher zu machen, kommentiere *NSYNC-Kollege Chris Kirkpatrick den Beitrag ebenfalls mit zwei Augen-Emojis. 

Bereits letztes Jahr veröffentlichte *NSYNC nach 20 Jahren Pause den Song "Better Place" für den Soundtrack zu "Trolls - Gemeinsam stark". Zu der Zusammenarbeit sagte der Sänger: "Es ist irgendwie verrückt – es gibt so viel, das genau dort weitermacht, wo es aufgehört hat, was die Chemie angeht.“

Umso schöner, dass jetzt wohl direkt der zweite Song nach dem Comeback folgt!