9
0
2
5°C

Justin Bieber: Neue Doku im Oktober!

Justin Bieber: Neue Doku im Oktober!
"Justin Bieber: Our World" kommt als Dokumentationsfilm bereits am 8. Oktober zu Amazons Prime Video.
Darauf werden sich Justin Bieber-Fans sicherlich freuen! Wie Amazon Studios bekannt gegeben hat, wird bereits im Oktober eine neue Doku über den Sänger bei Prime Video erscheinen. "Justin Bieber: Our World" ist weltweit ab dem 8. Oktober 2021 verfügbar und soll Fans mit hinter die Kulissen des ersten Konzerts Biebers nach einer dreijährigen Pause nehmen.

Zum Jahreswechsel 2020/2021 spielte Justin zum ersten Mal seit langer Zeit wieder ein Konzert, das auf der ganzen Welt via Livestream übertragen wurde. Obwohl die Doku diese Show, die Vorbereitungen und die Proben genauer zeigen wird, soll es laut Pressemitteilung auch private Einblicke über ihn geben. Es wird "emotionale und aufschlussreiche Einblicke in das Leben des globalen Superstars" geben.

Private Einblicke von Justin gibt es allerdings nicht zum ersten Mal, denn bereits bei seiner YouTube-Reihe "Justin Bieber: Next Chapter" lieferte Biebs selbst intime Einblicke zu seinem neuen Ich, der Corona-Pandemie und seinem Glauben an Gott. Bei der neuen Doku soll Justin auch selbst einige Szenen gedreht haben, außerdem wirkte der 27-Jährige bei dem Film auch als Executive Producer mit.