0
1
2
23°C

Justin Bieber leidet an Gesichtslähmung!

Justin Bieber leidet an Gesichtslähmung!
Auf Instagram postete Justin ein emotionales Video, in dem er sich an seine Fans wendet.
Bereits in den ersten Sekunden des Videos ist nicht zu übersehen, dass mit dem Sänger etwas nicht stimmt: "Wie ihr seht, kann dieses Auge nicht blinzeln", sagt Bieber, dabei schaut das rechte Auge starr in die Kamera, während er das linke Auge zusammenkneift. Er könne auf dieser Seite auch nicht lachen oder seinen Nasenflügel bewegen. Er müsse eine Pause einlegen und seinen Körper schonen. Die Ursache dafür ist das Ramsay-Hunt-Syndrom, eine Virusinfektion, die seine Nerven im Ohr und Gesicht angreift und dadurch die halbseitige Gesichtslähmung auslöst.

Wie lange Justin Bieber nun nicht auf der Bühne stehen kann, ist unklar. Wir wünschen ihm gute Besserung!