7
1
2
20°C

Justin Bieber ist zurück auf der Bühne

Justin Bieber ist zurück auf der Bühne
Im Juni meldete sich der Sänger noch mit einer besorgniserregenden Nachricht an seine Fans. Jetzt steht er wieder auf der Bühne und kann seine Welt-Tournee fortsetzen.
Damals erklärte er, dass er aufgrund des Ramsay-Hunt-Syndroms an einer halbseitigen Gesichtslähmung leidet.

Nun aber die gute Nachricht: Vor wenigen Tagen konnte Bieber endlich wieder auftreten. Zu sehen war er auf dem italienischen Lucca Summer Festival. Am 1. August teilte er dann seine Eindrücke davon auf Instagram und schrieb seinen Fans dazu „Liebe euch, Leute, und ich habe euch vermisst“. Nachdem er seine „Justice World Tour“ wegen seiner Erkrankung pausieren musste, freut er sich, wieder auftreten zu können und ist seinen Fans unendlich dankbar für ihre Unterstützung.  

Nach seinem Auftritt in Italien sind zwar weitere Shows in Europa geplant, nach Deutschland kommt er aber erst Anfang nächsten Jahres.