1
5
2
15°C

James Corden: Jetzt ist Schluss!

James Corden: Jetzt ist Schluss!
Nach acht Jahren zieht James Corden den Schlussstrich – vorbei ist seine Zeit als Moderator der “The Late Late Show”.
Der Comedian erzählt, er wolle mit seiner Frau und den drei Kindern zurück nach London ziehen. Es stand im April 2023 deshalb ein letztes Mal als Late Late-Moderator vor der Kamera. In den Wochen danach wurde im Internet viel spekuliert, was der Abschiedsmonat von James beinhalten würde. James griff auf seinen Mega-Erfolg zurück - und nahm mit Sängerin Adele sein letztes Carpool-Karaoke auf. Die Sängerin hat bis heute die erfolgreichste Karaoke-Session aufgenommen. 2016 war sie das erste Mal zu Gast und das Video erhielt 261 Millionen Klicks. James und Adele sind nicht nur Kollegen, sondern auch privat richtig gut befreundet und der Abschied wurde sehr schnell sehr emotional. Passend dazu wurden Adele’s Mega-Hits wie “Rolling in the Deep” oder “Hometown Glory” gesungen – ein tränenreicher Abschied. Das ganze Video seht ihr hier: