6
1
4
23°C

Heimliche Hochzeit in Las Vegas

Heimliche Hochzeit in Las Vegas
Jennifer Lopez und Ben Affleck haben geheiratet! Ihre Pläne hielten sie jedoch weitestgehend geheim.
Jennifer Lopez und Ben Affleck waren bereits 2002 schon einmal verlobt, das Jawort haben sie sich aber aufgrund ihrer Trennung im Jahr 2004 nicht gegeben. Im letzten Jahr fand das Paar jedoch nach erneut gescheiterten Beziehungen wieder zueinander.

Dieses Mal soll es wohl für immer halten. Erst im April verlobten sich die beiden, nun folgte am 17. Juli spontan die Hochzeit in Las Vegas. Die Sängerin hat den Namen ihres Mannes angenommen und nennt sich daher ab jetzt Jennifer Lynn Affleck. Bei der überraschenden Mini-Hochzeit waren nur wenige Gäste dabei. Anwesend waren aber immerhin die Kinder der beiden, die jeweils in der Zeit ihrer Beziehungspause mit anderen Partnern entstanden sind.

Frühere „Bennifer“-Fans nennen das Ehepaar nun liebevoll „Againifer“ und wünschen den beiden viel Glück.