9
0
6
12°C

Gigi D'Agostino reißt wieder die Hütte ab

Gigi D'Agostino reißt wieder die Hütte ab
Seine Hits sind zum Beispiel “In My Mind” und “L'Amour Toujours”. DJ und Musikproduzent Gigi D'Agostino ist wieder zurück.
Mehr als zwei Jahre nach dem Bekanntwerden seiner schweren Erkrankung startet der italienische DJ und Musikproduzent Gigi D'Agostino wieder neue Projekte. Die Fans freuen sich sehr. Welche Krankheit er genau hat, verriet er der Öffentlichkeit nie.

Er selbst sagte: "Es geht mir besser. Ich konzentriere mich darauf, wie ich mich jetzt fühle. Irgendwann musste ich das tun, sonst lebt das Gehirn weiter von Vorstellungen, die mit dem Schmerz zusammenhängen, oder von der Angst, dass man ihn wieder erlebt."

Sein Comeback hatte er vergangenes Wochenende als Gastauftritt beim legendären “Sanremo-Musikfestival 2024” in Sanremo, Italien vor einem Millionenpublikum. Außerdem wird Gigi D'Agostino im Frühjahr zwei neue Singles herausbringen und gibt im Sommer wieder Konzerte.

Hier sein Comeback: