7
1
6
21°C

Flashback Freibad – Lasst uns nochmal Kind sein

Flashback Freibad – Lasst uns nochmal Kind sein
Es wird heiß – und damit kommt wieder die Zeit des Freibads. Wir alle können uns an die langen Nachmittage als Kinder im Freibad erinnern und wissen noch ganz genau, was es jedes Mal für ein Highlight war, dort den Tag mit seinen Freunden zu verbringen. Aber dabei hatte jeder von uns seine ganz persönlichen Erlebnisse, die den Tag im Freibad so besonders für einen gemacht haben. Und genau danach haben wir euch gefragt:
Oft sind es die Pommes, die Süßigkeitentüte, ein erfrischendes Eis oder die Mohrenkopfsemmel am Kiosk, die wir automatisch mit dem Freibad verbinden, weil sie dort einfach am besten geschmeckt haben. Auch die (mehr oder weniger erlaubten) Sprünge vom Beckenrand oder das Rutschen gemeinsam mit Freunden wecken Erinnerungen, die diesen Ort so besonders für uns als Kind gemacht haben. Also erinnert euch nochmal zurück an die guten alten Zeiten und zaubert euch ein Lächeln ins Gesicht. Deswegen packt die Badehose ein, schaut doch einfach mal wieder selbst in eurem alten Abenteuerland vorbei und seid für einen Tag einfach nochmal Kind!