1
5
2
15°C

Family Feud bei den Cyrus?

Family Feud bei den Cyrus?
Einst ein Hannah Montana-Dreamteam, erst herrscht eisige Stimmung. Auf ihren Papa ist Miley Cyrus grade nicht gut zu sprechen.
2013 reichten Billy Ray und Trish Cyrus die Scheidung ein. Seitdem ist zwischen Miley und ihrem Star-Papa Eiszeit. Mittlerweile haben beide Eltern wieder neue Partner an ihrer Seite. Mama Trish hat sich kürzlich erst wieder vors Traualtar getraut. Billy Ray (62) ist glücklich mit der australischen Songwriterin Firerose (34) verlobt. Während Miley’s vier Geschwister sich aus dem Liebesleben ihrer Eltern raushalten, hat Miley eine ganz klare Meinung: “Miley war schon schockiert und erschüttert, dass Billy Ray und Firerose etwas miteinander haben. Jetzt, wo er dem Mädchen einen Ring an den Finger gesteckt hat, ist es jedoch wie ein Schlag in die Magengrube.” Zur Veröffentlichung ihrer neusten Single “Used To Be Young” verrät die Sängerin außerdem, wie ihre Kindheit sie und ihren Papa geprägt hat: “Ich bin im Rampenlicht und ohne Geldsorgen mit einer liebenden Familie aufgewachsen.” Bei Billy Ray soll das anders gewesen sein. Miley sagt dazu: “Ich habe selbst gesehen, wie es viele Leute beeinflusst, von nichts plötzlich alles zu haben. Es ist wirklich gefährlich.” Das Video zu “Used To Be Young” gibt es hier: